http://dortmund.jaes.org/

J A E - D o r t m u n d


Einschreibung im Religionsinstitut 2012

Informationen
Im Studienjahr 2012/13 wird von den Standardwerken der Kurs: Das Neue Testament angeboten, doch besteht auch die Möglichkeit sich in anderen Kursen einzuschreiben.
Bitte trage Dich durch Vervollständigung dieses Formulars zu einem Institutskurs Deiner Wahl ein. Wir erwarten, ähnlich jeder anderen Ausbildung, dass du entschlossen bist, den Kurs, zu dem Du Dich eingetragen hast, auch abzuschließen.

Deine Kontaktinformationen, insbesondere die E-Mail Adresse, hilft uns, Dich über Aktivitäten zu informieren und Dich auf Änderungen und Neuigkeiten aufmerksam zu machen. Es ist für uns auch wesentlich zu wissen, an welcher Bildungseinrichtung Du eingeschrieben bist, bzw. welche Ausbildung du machst oder abgeschlossen hast. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Eine (mindestens) 75%ige Anwesenheit in einem Kurs sichert dir eine Kursabschlussurkunde. Ein ganzjährig abgeschlossener Kurs wird Dir je nach Kurs mit 4 oder 2 Credits angerechnet. In Vorjahren abgeschlossene und korrekt verzeichnete Kurse werden selbstverständlich auch berücksichtigt, unabhängig von Pfahl bzw. Land in dem diese Kurse besucht wurden. Um eine Abschlussurkunde zu erhalten, bedarf es 14 Credits, wovon mindestens 8 in einem Schriftkurs (AT, NT, BM, LuB) und 4 davon im Buch Mormon Kurs zu erwerben sind. Danach werden für alle weiteren 8 credits zusätzlich Urkunden für fortgeschrittene Leistungen ausgestellt. Für diese beiden letzteren Urkunden bedarf es auch eines Würdigkeitsgesprächs mit deinem Priestertumsführer. Während des Jahres können Abwesenheiten meist durch Nacharbeit kompensiert werden. Bitte sprich Deinen Institutslehrer bei Bedarf rechtzeitig darauf an.

Falls Du Interesse hast, Dir Credits zur Aufnahme an der BYU oder LDS Business College anrechnen zu lassen, so sprich dies bitte mit dem S&I-Koordinator ab. In diesem Fall muss die Lehrkraft qualifiziert und vorab genau instruiert sein und zusätzliche schriftliche Arbeiten werden bewertet.



Einschreibung
Hier gehts zum Login.
Zur Vereinfachung dieser und weiterer Einschreibungen
oder Anmeldungen kannst du dich gern HIER registrieren !

* Pflichtfelder
Nachname: *
Vorname: *
Geburtsdatum: *
Pfahl:
Gemeinde: *
Straße: *
PLZ / Wohnort: *  
Telefon Festnetz: *
UND / ODER
Telefon Handy: *
eMail: *
Bitte angeben!

Geschlecht: *
Familienstand: *
Religionszugehörigkeit: *
z.B. HLT, röm-kath, keine, ...
Taufdatum:
Ausbildung/Beruf:
Welche/n Ausbildung/Beruf:
Name der Bildungseinrichtung/
Schule/Uni:

Besteht Interesse, an einem Karriere-Workshop teilzunehmen?
    

* Pflichtfelder

Das Studienjahr 2012/2013 werde ich an folgendem Kurs teilnehmen:
Jeden Donnerstag, 18:45 Uhr, Institutszentrum Dortmund:
Kursbeginn 30. August 2012
(bitte nur einen Kurs auswählen)
 




ab Uhr stattfindet.

Sommerinstitut ab Donnerstag, den 12. Juli 2012:
 

Ich bin auch an folgenden Kursen interessiert: (Es können mehrere Kurse gewählt werden)













Kommentare, Fragen, Anregungen
  

Bei Fragen bitte  eMail schreiben oder das  Kontaktformular nutzen.



© IW  ·  letzte Bearbeitung: 11.08.2012  ·  optimiert für FF  ·  Auflösung 1024x768  
[Login]